Kater Pinki

Bildquelle: © Verbindung Deutscher Tierfreunde e.V.


Kater Pinki wurde mit 16 anderen Katzen aus einem „Animal Hoarding“-Haushalt mit weiteren Katzen befreit. Dieser englische Fachbegriff bedeutet Tierhortung und bezeichnet das krankhafte Sammeln und Halten von Tieren, meist unter vollkomen unwürdigen Bedingungen. Wir schätzen sein Alter auf etwa 13 Jahre, eine genauere Angabe ist uns derzeit leider nicht möglich. Leider ist Pinki sehr scheu und zudem auch noch inkontinent, weshalb wir ihn bisher nicht vermitteln konnten. Zusätzlich benötigt er seit kurzem auch noch Herzmedikamente. Derzeit lebt er in einer Pflegestelle in der Nähe von Borken. Auch Pinki will versorgt werden. Bitte spenden Sie für ihn.

 

 

 

 

 

Informationen zum Download

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht für alle Patenschaften

 

Posted in Tierpatenschaft bei Die Tierretter e.V..