Ein Zuhause für den lieben Hund Potchi

Ein Zuhause für Potchi


Meine Name Ist Potchi und suche liebe Zweibeiner oder gerne auch Zwei.
Ich bin : 1 1/2 Jahre und ein echter Mann mit einer Schulterhöhe von 70 cm

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, wähle einfach 0173/3244809

Ich habe vorher in einer kleinen Wohnung gelebt mit 2 Katzen und einem Hund, soweit ich weiß. Ich habe nix gegen Katzen. Ich möchte aber als Hund lieber allein leben. Mein neuer Zweibeiner muss sich bei mir durchsetzen können, Ich lerne sehr gerne. Ich bin gechipt worden von meinen Vorbesitzern, die Chipnummer ist aber leider seine auf zwei Katzen gemeldet. Das kann man ändern. Zurzeit lebe ich in einer großen Wohnung. 

Ich bin stubenrein und mache mich bemerkbar, wenn ich raus muss. 
Ich bin ein Akitainu, sehr lieb, sehr menschenbezogen, und  lerne gerne neue Tricks oder Kommandos dazu. 

Ich liebe es, zu kuscheln und schlafe meistens mit im Bett, vor allem in der Anfangszeit, da ich Verlustangst habe.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert